3-star family hotel with a lot of tradition

The Hotel Jägerhof has been welcoming both national and international guests with a lot of passion and dedication as a family-run traditional establishment since 1969 (in its second generation).

The Zermatt mountain region and the many opportunities this unique natural landscape offers are our passion. We would be glad to assist you with ideas for excursions. As mountain guides, ski instructors and hunters, we are happy to share our local knowledge with you.

Our three-star hotel can be found in a quiet location 500 metres from the centre of Zermatt. The entire hotel is equipped with free WiFi. You can reach the important points of departure such as the rack railway on the Gornergrat or the new superlative Glacier Ride to the Klein Matterhorn in about 15 minutes on foot or by local bus.

In the evening, you can stop off in our home-style restaurant. We offer a varied 4-course half-board menu daily and also have a small "à la carte" menu. It is important to us to preserve our traditional hotel. However, we bring new pizazz into our hotel through various renovation works and modernisation. Almost all of our rooms are newly furnished with high-quality boxspring beds that provide peace and quiet for your holiday.

Virtual Tour

Read more
DSC8680

close

Unsere Apartements sind geöffnet.

In unserem Hotel bauen wir für Sie um.

Hotel und Restaurant geschlossen bis 25. Juni 2021.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Familiäres 3 Sterne Hotel

Das Hotel Jägerhof begrüsst seit 1969 (in zweiter Generation) als familiengeführtes Traditionshaus nationale wie auch internationale Gäste mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Unsere Passion gilt der Zermatter Bergwelt und den zahlreichen Möglichkeiten die diese einzigartige Naturlandschaft bietet. Wir freuen uns Sie bei Ihren Ausflugsideen zu unterstützen. Gerne teilen wir unser lokales Wissen als Bergführer, Skilehrer und Jäger mit Ihnen.

Unser drei Sterne Hotel finden Sie an ruhiger Lage 500 Meter vom Zentrum von Zermatt. Das ganzes Hotel ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Sie erreichen die wichtigen Ausgangspunkte wie zum Beispiel die Zahnradbahn auf den Gornergrat oder den neuen Glacier Ride der Superlative zum kleinen Matterhorn, zu Fuss oder mit dem Ortsbus in ungefähr 15 Minuten.

Am Abend können Sie bei uns im gutbürgerlichen Restaurant einkehren. Wir bieten täglich ein abwechslungsreiches 4-Gang Halbpensions Menu an und haben zudem eine kleine „à la carte“ Karte. Für uns ist es wichtig unser Traditionshotel zu erhalten. Wir bringen aber durch die diversen Rennovationen und Modernisierungen wieder neuen Schwung in unseres Hotel. Fast alle unserer Zimmer sind neu mit qualitativ hochwertigen Boxspring Betten ausgestattet die Ihrem Urlaub Ruhe und Erholung bieten.

Virtual Tour

Mehr Anzeigen
DSC8680